Rechtsanwältin Jöhnck Bordesholm: Familienrecht

Familienrecht

Für mich ist es wichtig, dass insbesondere bei der Beteiligung von Kindern ein sachlicher Umgang gewährleistet ist und kein unnötiger Streit provoziert wird, wie es leider immer wieder vorkommt. Ich begleite daher auch gerne Mediationen.

Die Interessen und das Recht meiner Mandanten setze ich im vollen Umfang und ohne zu zögern auch gerichtlich durch die Instanzen durch, aber der faire Umgang ist mir ein besonderes Anliegen. Der Bereich Familienrecht ist sensibel, so dass gerader der Umgang mit den Mandanten so gestaltet wird, dass ausreichend Zeit vorhanden ist und ein direkter Kontakt mit mir gewährleistet ist. Bei einer gütlichen Einigung unter Einschluss einer Scheidungsfolgenvereinbarung wird von mir auch der entsprechende notarielle Vertrag geprüft und ich bin auch gerne bereit bei der Beurkundung beratend zur Seite zu stehen.

Haben Sie Fragen?

Ich helfe Ihnen gerne weiter.

Fachkundiger Rat unter Telefon

0 43 22 / 55 21 48